sandro-shuffle-lp
  News
 
Gelegentlich kommen hier "kurze" Infos zur Homepage hin oder einfach mal so etwas, dass interessant sein könnte.
Neue Reglung für die Ferien
Sandroheer1997 am 28.03.2013 um 19:45 (UTC)
 So, nachdem ich jetzt ein paar Tage mir Gedanken über die Ferien und alles gemacht habe, muss ich jetzt mal wieder etwas neues schreiben.
Ich habe mir jetzt speziell Gedanken darüber gemacht, wann ich wie in den Ferien immer Texte schreibe.
Und jetzt hab ich mir extra ne Regelung nur für die Ferien überlegt, welche ich jetzt logischerweise vorstellen werde :D
In den Ferien mache ich es jetzt immer so, dass ich jeden Montag und jeden Freitag einen Text schreiben werde.
Das hier, sollte jetzt auch kein eigener Text werden, sondern nur ein kleiner Text um euch zu sagen wo ich denn gerade stehe.
Ab morgen kommt dann immer dann ein Text, wenn er denn kommen soll :D
Deshalb melde ich mich dann morgen noch mal...
 

Weiter gehts
Sandroheer1997 am 22.03.2013 um 16:26 (UTC)
 Nachdem ich am Montag und Mittwoch dann leider doch keinen neuen Text geschrieben habe, kommt jetzt doch einer.
Warum ich nichts geschrieben habe hat einen einfachen Grund, denn ich war einfach krank.
Und mit krank meine ich wirklich richtig krank.
Aber das ist jetzt auch nicht so ganz wichtig, denn wichtig ist jetzt erst mal, dass ich hier wieder alles zum laufen bringe.
Nun ich habe jetzt mal so ein paar Sachen zu schreiben, die aber nicht mehr so ganz aktuell sind, da ich eigentlich am Montag schon darüber schreiben wollte.
Ich habe seit Weihnachten immer mal wieder Nachrichten bekommen, dass ich ein "mobiles-Designe" machen sollte.
Und dazu kann man jetzt zwar nicht viel sagen, aber ich habe jetzt seit dem 17.März ein mobiles-Designe eingerichtet.
Wie das genau aussieht muss ich ja nicht beschreiben, aber es ist nur auf mobilen Geräten verfügbar, wieso sonst auch der Name "mobiles-Designe"
Ich hoffe ich konnte damit ein paar zufrieden stellen, falls nicht dann eben nicht :D
 

Ein Jahr ist schon um!
Sandroheer1997 am 15.03.2013 um 18:35 (UTC)
 In Ordnung, ich werde jetzt mal versuchen einige Neuigkeiten zu bringen, wann hier wie alles wo weiter geht.
Zunächst einmal, ich habe mal wieder eine längere Zeit nix mehr hier gemacht, das hatte aber einen ganz einfachen Grund, denn ich wollte warten, bis wir die 3000 geknackt haben...
So, nun weiter, denn wir hatten es ja schon vor einiger Zeit einmal geschafft, ich bin mir auch sicher, dass das einige von euch gesehen haben, das auf einmal einfach knappe 500 Besucher abgezogen wurden.
Deshalb habe ich dann wieder gewartet, in der Hoffnung, dass sich alles wieder ändert...So war es dann aber leider nicht, weshalb ich dann nochmal gewartet habe, bis wir wieder ein weiteres mal die 3000 geknackt haben.
Das tolle an der Sache war dann aber, das wir sozusagen vor zwei Tagen einen Jahrestag hatten, an dem ich dann ja leider auch keinen Text geschrieben habe...
So jetzt zu einer anderen Sache.
Ich hatte ja bereits das neue System angekündigt, was ich bis jetzt ja noch nicht benutzt habe...
Das wird sich aber jetzt ändern!
Ich werde ab sofort, jeden Montag, Mittwoch und Freitag/Samstag etwas schreiben.
Nun wollte ich aber auch nicht ganz ohne ein kleines Special hier etwas auftischen, deshalb habe ich in den letzten paar Tagen ein kleines Extra einwickelt, was das ist erzähle ich euch jetzt :D
Also es ist jetzt nix atemberaubendes, aber das soll es auch gar nicht sein.
Es ist einfach nur eine Funktion, mit welcher ihr hier ein Abo da lassen könnt um einen kleinen Info Text von mir zu empfangen, den ich schreibe und so dann ganz einfach an alles Abonnenten versenden kann.
Wann genau das in Kraft tritt, kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber ich denke mal, dass es so spätestens am Montag Abend hier eingebaut sein könnte.
Kann auch sein, dass es schon heute Abend da ist, ich weiss es aber nicht.
Eine letzte Sache gibt es allerdings noch zu sagen, ich habe mal wieder einiges zu erzählen, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin mal wieder umgezogen.
Aber dazu dann später mehr in anderen Texten.
So und mit diesem Text will ich mich dann aber auch bis Montag wieder verabschieden und ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm war, dass ich mal wieder eine etwas längere Zeit nicht hier war, aber das erkläre ich dann auch alles viel genauer in den nächsten Texten.
Bis dann
 

Erklärung
Sandroheer1997 am 06.02.2013 um 14:33 (UTC)
 Na schön, ich habe eigentlich gesagt, dass ich am Samstag schon schreiben werde, wie das neue Konzept funktionieren wird...
Das habe ich aber nicht. Aber auch aus gutem Grund, denn so konnte ich mir mehr Gedanken machen und hatte eine längere Zeit zum überlegen.
Was jetzt dabei rausgekommen ist, werde ich jetzt logischer weise schreiben :D
Ich habe immer wieder überlegt, an welchen Tagen es am besten klappen könnte, deshalb werde ich jetzt jeden Montag, Donnerstag und jeden Sonntag einen Text veröffentlichen.
Nur da ist jetzt auch wieder die Frage, was ich in die Texte schreiben kann, denn mir fehlen wirklich die Themen...
Deshalb habe ich euch ja letztes mal auch gebeten eure eigenen Ideen an mich zu schicken.
Wie ich die einbringe, da habe ich auch einen Plan für.
Ich werde immer am Montag und am Donnerstag ein Thema von euch verwenden und Sonntag dann ein eigenes Thema hier ansprechen.
Zum Beispiel werde ich dann am Sonntag noch als kleines Extra kurz zusammenfassen, was denn da das wichtigste war, wie genau, das weiss ich noch nicht, aber so etwas in der Art sollte möglich sein :)
So das wars dann für heute ich schreibe dann am Sonntag wieder :D
 

Neues Konzept
Sandroheer1997 am 30.01.2013 um 15:59 (UTC)
 Gut, ich habe mich jetzt seit über zwei Wochen nicht mehr gemeldet, warum, weiss ich selber nicht, ich weiss nur, dass ich mich in Zukunft wieder voll rein hängen muss, damit das hier alles nicht verstaubt.
Deshalb habe ich mir die letzten paar Tage ein wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich das Problem lösen kann, dass hier mehr Texte kommen.
Und da kam mir dann die Idee einfach ein komplett neues Konzept dafür zu machen.
Wie das wirklich am Ende ausgehen wird, weiss ich noch nicht, aber ich hätte da schon ein paar Vorschläge..
Letztes mal, wo ich mit so etwas ankam, hatte ich geschrieben, dass ich einfach immer dann schreibe, wenn ich Lust habe.
Das hat aber nicht wirklich geklappt, am Anfang ja schon, doch mit der Zeit wurde es dann immer weniger und das ist auch etwas schade, finde ich.
Daher, hatte ich jetzt die Idee, dass ich an bestimmten Tagen immer etwas schreibe.
Zum Beispiel, dass ich Montags, Mittwochs und Samstags immer einen nicht zu kurzen, aber auch nicht zu langen Text schreibe.
Damit hätte ich dann zwar eine Regelung für die Tage, wann ich etwas schreibe, aber nicht worüber.
Deshalb brauche ich eure Hilfe dabei!
Ihr schreibt mir einfach eine Nachricht, mit einem Titel und kleinen Informationen über ein Thema und ich gucke dann, was man davon verwenden kann.
Für die, die nicht wissen, wie man eine Nachricht an mich schreibt...Ihr geht links in der Bocks auf "Kontakt" Schreibt in den Betreff, das Thema und in den Rest der Nachricht kurze Infos dazu.
Ich werde mich dann am Samstag nochmal kurz Melden und schreiben wie das jetzt weiter laufen wird, also an welchen Tagen ich dann schreiben werde und noch andere Kleinigkeiten.
Und ihr dürft auch sofort anfangen mir eure Themen zu schreiben!
Wir sprechen uns dann in ein paar Tagen ja wieder bis dann :D
 

Mir fehlen einfach die Ideen
Sandroheer1997 am 13.01.2013 um 17:12 (UTC)
 Ich verstehe es nicht...
Mal habe ich eine Idee, was ich neues machen kann, mal nicht.
Aber jetzt in letzter Zeit, da habe ich einfach gar keine Ideen mehr und ich weiss auch nicht mehr über was ich schreiben könnte...
Um ehrlich zu sein, seit dem 2013 angefangen hat habe ich keine Ideen mehr und weiss nicht was ich hier machen soll...

Deshalb habe ich jetzt aus Verzweiflung meinen Notfall Plan genommen, worüber ich schreiben kann :D
Und zwar, das Thema ist, weit entfernte Pläne für die Zukunft :D
Also damit meine ich einfach, was ich vielleicht so in ein paar Jahren gerne hier hätte, was so meine Versprechen sind wenn hier etwas geschehen ist, und und und...

So, ich habe nicht direkt einen Plan, was hier in fünf oder sechs Jahren sein wird, aber man könnte sagen, dass es hier dann sehr sehr viele, neue und unterhaltsame Möglichkeiten geben wird :D
Was das genau sein wird, das werde ich jetzt nicht schreiben, warum?
Es ist besser wenn man sich mit dem Thema "ZukunftPläne" etwas bedeckt hält.
Es gibt aber eine Sache, die vielleicht noch sehr lange dauert, die ich aber jetzt schonmal ankündigen werde :D
Und das wird sein, wenn wir hier die 1.000.000 Besucher geknackt haben, dann werde ich persönlich eine App für iPhone und meinetwegen auch für Android programmieren :D

Das erst mal so in einem kurzen Text, denn ich will nicht zu viel verraten :)
Und deshalb würde ich sagen, dass ich mich noch mal nächste Woche melde :D
Bis dann:)
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
 
  Seit dem 21.10.2012 waren 17961 Besucher hier!  
 
Alle Inhalte sind selbst verfasst und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden, gegen das verlinken der Links der jeweiligen Seite ist nichts einzuwenden. Bei Fragen bitte an sandroheer@t-online.de wenden. Erstellt am 13.März.2012 Made in Germany by Sandro