sandro-shuffle-lp
  News
 
Gelegentlich kommen hier "kurze" Infos zur Homepage hin oder einfach mal so etwas, dass interessant sein könnte.
Langsam wird es etwas :D
Sandroheer1997 am 22.03.2012 um 17:43 (UTC)
 Tja nun habe ich mittlerweile keine Ideen mehr, was ich machen soll...
Wenn ihr neue Ideen habt, dann sendet mir diese einfach zu und ich werde diese sofort umsetzen.
Heute war ein richtig schöner Tag mit viel Sonne und netten Temperaturen :D
Hoffentlich bleibt das Wetter noch länger so, obwohl der Wetterbericht etwas anderes sagt.
Tja eigendlich kann ich jezt nur noch sagen, habt Spaß und sendet mir neue Vorschläge, wenn euch etwas einfällt...
Ich verabschiede mich dann für heute mal wieder, selbst wenn dies nur ein sehr kurzer Eintrag ist, doch leider fällt mir jezt auch nichts ein was ich schreiben soll also, bis morgen dann...
 

Immer noch keine Idee...
Sandroheer1997 am 21.03.2012 um 14:03 (UTC)
 Hey Leute...
Ja jezt ist es wieder soweit, ich schreibe wie (bis jezt) jeden Tag einen Eintrag.
Es gab mittlerweile schon einige Besucher, und ich bin sehr zufrieden.
Also an alle die das jezt lesen:
Danke das ihr auf meiner Seite wart und sich ein paar wenige angemeldet habe danke :D
Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute anmelden würden...
Also falls jemand Bedenken hat, dass seine Infos an andere weiter gegeben werden:
Da müsst ihr euch gar keine Sorgen machen.
Eure Infos werden lediglich nur bei mir geordnet rumfliegen, sodass ich eine gute Übersicht habe...
Falls jemand immer noch Bedenken hat, dem kann ich nur sagen:
Musst du nicht mit deinen Ifos wird nix gemacht die werden nur zu Sicherheit bei mir lagern...
Also, dass war es dann auch schon wieder (für heute) ich melde mich dann morgen nochmal...
Bis dann und genießt das schöne Wetter da draußen...
Viel Spaß euer Sandro...
 

Endlich ein wenig Zeit zum bearbeiten...
Sandroheer1997 am 20.03.2012 um 18:28 (UTC)
 Ja da bin ich wieder...
Heute ist schon der 3. Tag und es wird, so wie ich das sehe, immer besser.
Jeden Tag werden es mehr Besucher und die Website verändert sich auch Stück für Stück zum besseren.
Also mittlerweile kann ich eigentlich nur sagen, dass ich bis jezt schon gute Arbeit geleistet habe oder etwa nicht?
Jezt sitze ich hier und überlege, was ich noch verbessern könnte, aber mir fällt irgendwie nichts ein...Also wenn ihr noch ein paar Ideen habt, dann schreibt mir doch bitte.
Also das wars dann auch schon wieder, achso... bevor ich es vergesse...
Ich werde jezt versuchen, jeden Tag einen neuen Eintrag zu schreiben.
So und jezt verabschiede ich mich dann auch wieder bis dann...oder besser gesagt bis morgen ;-)
 

2. Tag mit Website
Sandroheer1997 am 19.03.2012 um 16:47 (UTC)
 Ja es ist mal wieder soweit :D Heute ist der 2. Tag der Website und ja man kann schon sagen es wird immer besser...
Mit jedem Tag werde ich diese Seite weiter bearbeiten und verbessern.
Da ich nicht jeden Tag Zeit dafür haben werde, wegen Schule..., müsst ihr da wohl ein wenig Geduld mit mir haben ;)
Falls ihr noch mehr Vorschläge habt sendet mir diese doch einfach bitte zu...
Also ich würde dann mal sagen, dass war es für heute mit den News, jezt werde ich mich noch ein wenig mit den Kategorien der Seite beschäftigen, und dann hoffe ich mal, dass das fürs erste reicht :D
 

Noch lange nicht fertig
Sandroheer1997 am 18.03.2012 um 17:45 (UTC)
 Jo Leute wie ihr sicherlich bemerkt habt hat sich schon einiges geändert.
Ich habe zum Beispiel ein Gästebuch hinzugefügt oder andere Sachen...
Ich hoffe mal, dass es soweit schonmal ganz ok ist, wenn nicht (ich weiß ich sage das ziemlich oft) könnt ihr mir das zu mailen und ich werde diese Seite soweit es möglich ist verbessern.
Mit diesem Eintrag will ich eigentlich nicht mehr sagen, als dass ich noch vieles weiteres hier verändern werde, wenn ihr Ideen habt mailt mir diese doch auch bitte zu, denn in meinem Kopf ist keine gute Idee mehr voorhanden ;) also bis dann und höffentlich wird sich hier noch jede menge tun bis dann...
 

Eröffnung der Seite
Sandroheer1997 am 18.03.2012 um 14:50 (UTC)
 Hallo Leute heute ist mein erster Tag mit dieser Website.
Ich habe bisher noch keine Ahnung was ich daraus machen soll, doch ich hoffe, dass ich bald einige Besucher habe, die mich hier ein wenig unterstützen werden.
Da ich bisher noch wenig Erfahrung mit meiner Website habe, kann es sein, dass hier ein paar kleine Fehler zu sehen sein werden.
Falls dies der Fall sein sollte würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese per e-mail zusenden könntet, damit ich diese so schnell wie möglich beheben kann.
Meine e-mail Adresse lautet sandroheer@t-online.de
Danke schonmal...
 

<- Zurück  1 ...  7  8  9  10  11  12  13 14 

Weiter->

 
  Seit dem 21.10.2012 waren 18217 Besucher hier!  
 
Alle Inhalte sind selbst verfasst und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden, gegen das verlinken der Links der jeweiligen Seite ist nichts einzuwenden. Bei Fragen bitte an sandroheer@t-online.de wenden. Erstellt am 13.März.2012 Made in Germany by Sandro