sandro-shuffle-lp
  News
 
Gelegentlich kommen hier "kurze" Infos zur Homepage hin oder einfach mal so etwas, dass interessant sein könnte.
Antworten
Sandroheer1997 am 10.11.2012 um 22:54 (UTC)
 Na gut, ich werde jetzt einfach mal ein paar fragen beantworten, das wird nicht großes, aber ich wollte einfach mal jetzt zeigen, dass ich mich wieder voll in die Sache rein hängen werde ;)
Also, ich wurde ziemlich oft gefragt, wie es denn an der neuen Schule so ist.
Ja ich finde es eigentlich ziemlich cool, denn es wird gerade alles renoviert, wir bekommen überall Moderne Computer (Smart/Starboard)
naja ok, es ist auch ein wenig nervig, wenn man immer auf na D
Baustelle rum läuft und da irgendwelche kiffenden Bauarbeiter sind...
Aber das ist auch nur eine Sache der Ansicht :D
Ja eine weitere Frage, war wo oder wie ich denn wohne :D
Tja ich wohne in einem alten Geisterhaus wo es Tag und Nacht spukt :D
Ne ich wohne in einem ganz normalen Haus habe ein unnormales Zimmer, denn es ist einfach ein ziemlich großes Zimmer und ich muss das alleine sauber halten und das wiederum ist ziemlich schwer ;)
Was kann ich denn noch so sagen, ja ich wohne hier halt zusammen mit meinem Vater (der nur das kleinere Zimmer bekommen hat) weil es bei meiner Mutter und meinem Stiefvater einige "Probleme" gab (ich gehe besser nicht genauer darauf ein, denn sonst behauptet sie wieder ich erzähle Lügen über die beiden) und deshalb bin ich jetzt mit meinem Vater nach Weilburg gezogen...
Eigentlich wollten wir nach Frankfurt ziehen, doch das hat sich irgendwie nicht ergeben ;)
deshalb bin ich von der Großstadt in eine kleine mini Stadt mit ca.2500 Einwohnern gekommen...
Aber das ist eigentlich ziemlich cool hier :)
Gut ich hab jetzt zwar erst nur zwei Fragen beantwortet, doch ich werde in den nächsten Tagen ganz bestimmt immer mal wieder eine oder zwei Fragen beantworten :D
Ach und nicht vergessen, immer wieder Fragen stellen ;)
So bis dann, denn ich bin jetzt erst mal einen Film am gucken :D
 

Die Wahrheit :D
Sandroheer1997 am 09.11.2012 um 12:13 (UTC)
 Also schön, ich sitze gerade in meinem Zimmer denke mir nichts böses, doch plötzlich gehe ich auf meinen Browser und siehe da, meine Lust am schreiben ist wieder geweckt :D
Ich weiß, dass ich mir in den letzten paar Tagen, Wochen, Monaten, oder wie auch immer sehr viel Zeit mit allem gelassen habe...Das tut mir leid, denn eigentlich, wollte ich eher etwas "grösseres" aus dieser Website machen.
Deshalb habe ich mir jetzt gedacht, dass ich einfach mal wieder anfangen sollte neue Sachen in die Tastatur zu hauen ;)
Daher mein Gedanke, für etwas großes muss man viel tun und das habe ich jetzt auch vor!
Ich werde ab sofort alle zwei Tage (mindestens alle drei) etwas neues schreiben, denn wir waren schon bereits an dem Punkt, wo das alles hier schon in die Richtung "Kleines-Groß" ging...
Und da möchte ich auch ganz ehrlich wieder hin kommen, denn das ist das, was ich erreichen möchte, nämlich EUCH
Ich möchte EUCH mit diesen Texten erreichen, ich weiß das klingt komisch, aber ich möchte einfach denen, denen es Spaß macht, das hier zu lesen, die Möglichkeit geben dies auch weiterhin zu tun.
Ich kann nur sagen, dass das mit den "Frage-Antworten" eine gute Idee war, denn so habe ich jetzt erfahren, wie "wichtig" das alles hier doch für manche ist...
Es geht mir auch jetzt nicht darum alle auf diesem Planeten zu erreichen, es geht mir lediglich darum, die zu erreichen, die das auch wollen.
Daher mein Vorschlag jetzt, ich werde weiterhin das "Fragen_Antworten" durchziehen (auch wenn ich bisher noch keinen Text in der neuen Kategorie verfasst habe) und, dass das nicht in dieser langweiligen Kategorie hängen bleibt, sondern ich werde die Fragen einfach Hier einbauen und immer dann beantworten wenn es sich anbieten.
Nehmen wir mal zum Beispiel an, dass ich mir einen neuen Schreibtisch kaufe, ich verfasse zu diesem Thema (nicht wirklich ein spannendes Thema) einen Text und bekomme zwei Tage eine Nachricht, wie der Schreibtisch denn aussieht, wie groß er ist, was da alles drauf kommt...
Dann beantworte ich diese Fragen in dem nächsten Text, wo es dann vielleicht um ein anderes Thema geht, aber ich die Frage trotzdem einbauen kann, denn ich kann immer Stoff gebrauchen über den ich schreiben kann :D
So und mit diesem nicht all zu langen Text möchte ich mich dann auch wieder von euch verabschieden, ich verspreche euch, dass ich am Sonntag etwas neues geschrieben habe und auch einen Teil der Fragen beantwortet habe :)
Bis dann und ich hoffe, dass ich das auch wirklich schaffe ;)
 

1500 :D
Sandroheer1997 am 22.10.2012 um 06:08 (UTC)
 Ja wir haben es mal wieder geschafft :D die 1500 sind auch endlich geknackt, deshalb habe ich mir jetzt etwas überlegt:
Ich bekam vor ca. 4 Tagen eine Nachricht, dass ich doch immer mal wieder fragen von, ich nenne sie mal "mitlesern" beantworten soll.
Also ich muss sagen, die Idee ist ziemlich cool ;)
Weil das bringt mal so ein bisschen Abwechslung in das alles hier rein.
Deshalb habe ich mal so überlegt, dass ich unter der Kategorie "News" Mönch eine einfüge die ich dann "fragen und Antworten nennen werde", oder so in der Art :D
So ihr habt damit jetzt die Aufgabe mir alle möglichen Nachrichten mit euren fragen zu schreiben ;)
Wie das geht? Ganz einfach, auf der linken Seite sind ja Kategorien und da steht in der letzten Zeile "Kontakt" dort könnt ihr mir schreiben und fragen stellen :D
Ich freue mich, mal gucken wie das so ankommt und wann ich das zu ersten mal dann machen werde ;)
Naja wir werden es sehen...
Ach und ich hab da mal wieder etwas mit dem Zähler geändert also der zählt jetzt ab dem 21.10.2012 :D
So ja ich habe es dann auch mal nach zwei doch längeren Woche geschafft etwas neues zu machen ;)
Gut aber das war es dann jetzt auch von mir bis dann und vergesst nicht zu fragen jeder der diesen Text jetzt liest soll mir mindestens eine frage stellen! :D
 

Hey guys ;)
Sandroheer1997 am 11.10.2012 um 18:40 (UTC)
 Gerade schön in nem Café direkt am Times Square sitzen und mal kurz was neues schreiben :D
Ja nur so aus Langeweile komm ich mal auf die Idee etwas hier schnell zu schreiben
Um ehrlich zu sein ich habe eigentlich keine Ahnung was ich jetzt groß schreiben soll, ich hab mir einfach nur gedacht "schreib doch mal was" und ja hier ist das Resultat :)
Wie bereits gesagt ich sitze gerade hier in New York am Times Square in nem Café und genieße einen schönen Café :D
Gut ich geh dann mal weiter mich hier umschauen und ja das war es dann von mir bis in ein paar Tagen dann :D
 

Das kann dauern
Sandroheer1997 am 05.10.2012 um 14:22 (UTC)
 Hey Leute,
Heute habe ich ldeider nicht so ganz viel Zeit, denn ich bin gerade mega im Stress (also nicht wegen der falschen Rechtschreibung wundern) denn ich bin gerade die ganzen Klamotten für den Urlaub am packen :D
Ja für den tollen Urlaub nach New York ;)
Deshalb werde ich mich erst in knapp zwei wochen (20.10.12) wieder melden können...
Naja damit werdet ihr schon klar kommen, ich habe mich ja die letzten Wochen und Monate auch kaum gemeldet, aber nach dem Trip nach New York werde ich dann wieder voll durch starten und mal wieder ordentlich hier aufräumen, vielleicht ja sogar wieder etwas ändern :)
Achja und noch etwas ganz tolles :D
Ich bin ja umgezogen, wie es die meisten eigendlich von euch wissen sollten ;)
Und das hatte auch alles super geklappt nur das Internet gab es erst heute und dann erst mal einen Monat ohne richtiges Internet klar zu kommen, dass war dan dann schon eine Herrausvorderung :D
Aber ich will oder kann jetzt auch nicht so viel schreiben weil ich wie gesagt voll im Stress bin also habt nen paar schöne Wochen und wir hören dann nochmal von ein ander :D Bis in knapp zwei Wochen ;)
 

Ich bin nicht TOT xD
Sandroheer1997 am 22.09.2012 um 19:59 (UTC)
 Ich weiß, ich weiß, ich weiß...
Ich hätte schon viel EHER was neues schreiben sollen, doch das ging mal wieder nicht, denn ich bin wie bereits in einem früheren Text erwähnt umgezogen...
Und bei diesem Umzug ist es halt was stressig geworden (wie bei jedem anderen ja auch) und deshalb bin ich nicht dazu gekommen was neues zu machen.
Naja jetzt sind auf jeden Fall alle Sachen von mir drüben und ich muss nur noch die Kartons auspacken ;)
Tja ich hoffe dann mal, das ich in Zukunft wieder öfter was machen kann, falls nicht tja dann halt nicht xD
Aber das wird schon alles klappen, wenn ich das richtig sehe :D
Es sollte aber zu schaffen sein, hin und wieder was neues zu schreiben, aber wie es mit den LPs so aussieht weiß ich noch nicht...
Weil ich meine, ok es macht auf der einen Seite Spaß, doch auf der anderen Seite ist es auch nen bisschen nervig :D
Ja jetzt bin ich gerade im Hotel, weil wir noch dabei sind ein paar unwichtige Sachen ins neue Reich zu befördern, sollte aber auch schnell geschafft sein ;)
Gut das soll jetzt auch nicht so ein längerer Text sein, sondern einfach nur ein Lebenszeichen ;) wenn man das so nennen kann xD

Gut ich bin dann mal wieder weg werde mal gucken was man noch so machen kann und ja habt noch nen schönen Abend :)
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
 
  Seit dem 21.10.2012 waren 18217 Besucher hier!  
 
Alle Inhalte sind selbst verfasst und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden, gegen das verlinken der Links der jeweiligen Seite ist nichts einzuwenden. Bei Fragen bitte an sandroheer@t-online.de wenden. Erstellt am 13.März.2012 Made in Germany by Sandro