sandro-shuffle-lp
  News
 
Gelegentlich kommen hier "kurze" Infos zur Homepage hin oder einfach mal so etwas, dass interessant sein könnte.
Doofer Besuchszähler :D
Sandroheer1997 am 02.09.2012 um 19:45 (UTC)
 Tja es gibt mal wieder ein "kleines" Problem, mit dem nicht nur ich Probleme hab.
Es ist so, ihr müsst um das Problem zu verstehen erst ein mal verstehen, wie diese Seite zu stande kommt :D
Ich mache das alles ja über eine andere Seite, heißt ohne HTML.
Dadurch bin ich auf den Betreiber dieser anderen Homepage angewiesen, doch da läuft nicht immer alles ganz glatt...
Und zwar ist es so, dass es da schon öfters Probleme mit dem "Counter" gab, heißt es wurden einfach nur noch die Hälfte der eigendlich da gewesenen Besucher angezeigt.
Deshalb habe ich den "Counter" jetzt raus genommen, weil es kozt mich einfach an, wenn man für etwas Geld bezahlt, es dann aber nicht richtig funktioniert! ICh denke hier werden mich auch einige, oder fast alle von euch verstehen...
Und dadurch, dass ich den "Counter" jetzt raus genommen habe, werde ich dann vieleicht selber die Busuchszahle dort hin schreiben, sofern das denn möglich ist :D
Ich denke aber eher, dass ich die Besucherzahlen einfach komplett weglassen werde, denn es hat mich sowieso genervt, immer gesagt zu bekommen "deine Homepage läuft heute ja nicht so gut xD" oder sowas...
Deshalb lasse ich das jetzt ganz einfach komplett weg und werde dann einfach manuell gucken müssen (also in der software) wie viele Besucher denn heute da waren :D
So jetzt habe ich mich grad nen bisschen aufgeregt, doch jetzt höäre ich auchb mal wieder auf zu schreiben, denn ich bin hier im Hotel und hier steht so ein PC und da kann man sich nicht hinsetzten und ich hasse es zu stehen :D
Deshalb bis in ein paar Tagen dann ;)
 

Kleine Info
Sandroheer1997 am 01.09.2012 um 10:07 (UTC)
 Ja da bin ich mal wieder :D
Also es hat sich ja einiges getan, ich bin nähmlich gerade mitten im Umzugsstress und deshalb kann ich leider nict so ganz viel weiter an dem "Trailer" arbeiten...
Aber so bald ich dann fertig mit dem Umzug bin, werde ich mich wieder mehr um solche Sachen kümmern.
Das hier soll jetzt kein langer Text werden, denn ich bin einfach wirklich komplett im stress, denn ab Montag geht es auf eine neue Schule...
Ja das ist hier jetzt alles komplett neu hier und um ehrlich zu sein ist das wirklich ein wenig doof, denn hier ist so ein kleines Dorf :D
Und in diesem Dorf ist bestimmt nie was los deshalb ist das ein wenig blöd ;)
Naja ich werde das bestimmt überleben :D Bis dann ;)
 

Änderung :D
Sandroheer1997 am 23.08.2012 um 17:13 (UTC)
 Hey da bin ich -wie versprochen :D
Ja es werden bestimmt schon einige gemerkt haben das sich seit gestern (22.August) der Besuch Zähler nicht mehr zurück setzt...
Das hat einen ganz einfachen Grund :D
ich will nicht immer sehen wie viele am Tag da waren, sondern wie viele insgesamt da waren ;)
Deshlab diese kleine "Neuerung" und es ist auch leider nicht so, dass wenn ihr erneut auf diese Seite geht, dass ihr dann als "neuer Besucher" gezählt werdet, sondern der server speichert eure IP-Aderessen und so könnt ihr nicht "schummle" besser gesagt ich xD
Naja das soll heute auch kein wirklich langer Text werden, denn es gibt noch einiges für mich zu tun, also für heute und morgen dann ist ja endlich Wochenende :D
Ja gut das war es dann für heute und wir sprechen uns dann am wochenende :D
Achja bevor ich es vergesse!
Die "langen" Texte kommen jetzt auch wirklich nur, wenn wir die nächsten 500 erreicht haben :D
So jetzt aber wirklich bis dann :D
 

Ohne Worte...
Sandroheer1997 am 20.08.2012 um 13:53 (UTC)
 Hey Leute ihr werdet euch jetzt bestimmt denken "Endlich lässt der sich auch mal wieder blicken!"
Ich kann das verstehen, aber ihr müsst auch etwas von meiner Seite aus verstehen...
Ich habe -wie die meisten auch, noch ein andere Leben als nur den ganzen Tag vor dem Laptop zu sitzen und zu "zocken".
Deshalb hatte ich die letzten Tage, oder Wochen keine Zeit etwas zu ändern, da es mal wieder ein paar Probleme in der "Familie" gab...
Wegen dieser Problem und wegen anderer Kleinigkeiten, bin ich nicht dazu gekommen etwas neues zu schreiben.
Aber jetzt bin ich ja wieder da und ich muss mich schon wieder endschuldigen...
Ich weiß nicht genau wie oft ich mich schon endschuldigen musste, aber ich glaube es waren so drei vier mal bestimmt oder??
Naja das ist jetzt auch nicht so wichtig es ist einfach passiert, es tut mir wirklich wirklich wirklich leid, doch ich kann es leider nicht mehr ändern also naja egal es ist so wie es ist und es wird sich auch nichts mehr dran ändern lassen, so leid es mir auch tut...
Ja wie bereits angekündigt wollte ich zu den 1000 Besuchern etwas besonderes machen, doch das wird erst in ein paar Wochen etwas also bei dein 2000 -denke ich :D
Denn es gab einige Probleme mit meinem Mac, da musste ich mich erst mal ein bisschen mit dem AppleSupport rumkloppen xD
Aber jetzt sollte es eigentlich gehen, wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter -.-
Doch das wird schon wieder :)
Gut wir haben die !!!1000!!! geschafft :DDDDDDD
Ja und mittlerweile sind es glaube ich sogar !!!1200!!! geworden :D
Dafür ein ganz dolles und dickes !!!DANKESCHÖN!!!
Also ich bin wirklich jedesmal wenn es hundert oder noch mehr, mehr sind total happy denn am Anfang hätte ich nie gedacht, dass sich das so viele Leute hier durchlesen würden :D
Klar es gibt immer noch etwas zu tun, das man verbessern kann, doch ich finde, dass es sich bis jetzt ziemlich gut entwickelt hat oder? :D
Gut was soll ich denn jetzt groß schreiben, also was soll ich jetzt besonderes schreiben, dass es wenigstens ein wenig "toll" wirkt??
Ich hab mal wieder überhaubt keinen Plan, aber ich werde mich mal wieder darauf verlassen, dass mir etwas "sinnvolles" einfallen wird :D
Äm ja ich bin ganz ehrlich ich habe mir da so meine Gedanken über die Einträge gemacht, und zwar habe ich mir überlegt, dass ich nicht so der Typ bin, der sich an Daten hält, also damit meine ich, dass ich eigendlich nicht wirklich Lust hab immer dann wenn ich "muss" etwas neues zu schreiben.
Ich fände es um ehrlich zu sein besser, wenn ich einfach immer dann etwas neues schreiben würde, wenn ich gerade Lust hab.
Die "speziale" bleiben natürlich, aber wenn ich mal zwischendurch etwas schreiben will oder so, dann immer dann, wenn ich auch die Lust, oder die Zeit dafür habe, denn so wie ich es machen wollte hat es nicht funktioniert, deshalb finde ich diese Regelung einfach besser.
Ja es mag zwar "doof" klingen, aber so wird es in Zukunft sein tut mir leid...
Ach und ich werde jetzt nicht wegen jeden 100 mehr einen ewig langen Vortrag hier halten, sondern nur alle 500...
Ja das waren jetzt ein paar "schockierende" Nachrichten, aber eins kann ich sagen, ich werde so oft wie möglich und auf jeden fall einmal in der Woche etwas neues schreiben das verspreche ich!
Ok das war es dann für heute, denn ich muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen bis dann :D
 

McDonalds
Sandroheer1997 am 08.08.2012 um 20:50 (UTC)
 Ja ich bin gerade bei McDonalds, wie der Titel schon sagt :D
Tja was soll ich besonderes schreiben, also ich habe ja gesagt, dass alle drei, oder so Tage ein neuer Eintrag kommen wird :D
Deshalb komme ich erst ein mal darauf zurück, denn da lehne ich mich leider ein wenig aus dem Fenster, ich muss ja dann alle drei Tage ein zwei Stunden übrig haben, um einen Text zu schreiben, ob das was werden wird, dass weiss ich noch nicht -leider...
Aber eins kann ich euch versprechen, ich werde mein Möglichstes tuen!
Bald ist die Woche auch schon wieder rum und die Schule kommt noch eine Woche näher, ich denke mal keiner wird darauf Bock haben oder???
Naja egal bals haben wir aber die 1000 geschafft, was ich da als "Spezial" machen werde, das weiß ich mal wieder -wie immer nicht xD
Aber eins kann ich jetzt auch schon mal sagen, ich werde auf alle Fälle versuchen ein "Spezial" zu machen aber das kann ich auch nicht versprechen, also freut euch nicht zu früh ;)
Ich habe aber echt keinen Bock jetzt her zu sitzen und die ganze Zeit mich zu vertippen xD nur so mal kurz nebenbei :D
Ach ja ich erinnre mich gerade an dem Tag, an dem ich diese Homepage erstellt habe :D
Ich hätte damals echt nicht gedacht, dass das hier so "groß" werden würde...
Naja was heißt groß Youtube ist groß im Verhältnis zu Youtube bin ich ja nichts xD aber den Triumph lasse ich mir jetzt erst mal nicht nehmen :D
Ja ich bin damals ausgegangen, dass das hier eh nichts werden würde -muss ich mal ganz ehrlich sagen, aber wenn ich mal im Vergleich zu heute gucke hat sich ja echt viel geändert, es ist ein koppelt neues Design und neuer Inhalt und eigentlich ist fast alles neu, selbst die URL! :D
Und am ersten Tag, weiß ich noch ganz genau, dass ich nur sieben Besucher hatte, und das waren nur Verwandte und Freunde xD
Wenn man dann mal wieder zurück zu heute kommt, dann ist das echt ne menge mehr geworden oder??
Also an diesem Punkt bin ich echt total happy :D das mag vielleicht dumm klingen, dass ich wegen einer Sache im INternet "happy" bin, aber es ist so und diese Freude lasse ich mir nicht nehmen! :D
Deshalb ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die hier regelmäßig vorbei schauen ;) Und an die anderen zwar auch, aber an die, die immer und immer wieder kommen ein noch fetteres !!!DANKE!!!
So das war es dann für heute wir sprechen uns dann entweder in zwei Tagen, oder morgen, wenn ich den Drang habe, etwas neues zu tippen -so wie heute :DD
Jo bis dann und noch ne schöne restliche Woche und an die, die noch arbeiten müsse "Kopf hoch bald ist Wochenende und das geht schneller als man denkt :D "
So jetzt aber wirklich, bis dann :D

 

neuer Gedanke
Sandroheer1997 am 07.08.2012 um 18:42 (UTC)
 Ja ich weiß, ich wollte mich ja eigentlich erst bei den 1000 Besuchern melden, aber die letzten Tage habe ich ein wenig nachgedacht.
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich noch mehr Besucher bekommen kann, dann wurde mir klar, dass ich einfach zu wenig Texte schreibe...
Also ich meine den Zeitraum, die Texte an sich sind ja lang genug :DD
Aber ich möchte einfach ein paar mehr Texte schreiben, deshalb habe ich mir vorgenommen, alle paar wenigen Tage, sofern es denn möglich ist, einen neuen Text zu verfassen...
Ich denke es ist klar, dass diese Texte dann nicht so lang werden, wie wenn ich einen pro Woche schreibe, der dann ewig lang wird xD
Also nochmal kurz zusammen gefasst, es wird jetzt alle drei Tage einen neuen Text geben, sofern ich Zeit habe, aber es werden keine sehr langen Texte, deshalb nicht wundern ;)
Gut ich werde dann nochmal gucken ob ich irgendetwas finde, was ich verbessern kann :D
Falls mir nicht einfällt passiert auch nichts, ist ja klar :D
Ha da fällt mir ein es sind nur noch knapp zwei Wochen Ferien und ich hab deswegen scheiss Laune, wenn ich das mal so sagen darf...
Aber das ist ein anderes Thema, deshalb verabschiede ich mich für heute und wir sehen uns dann in knapp drei Tagen bis dann ;D
Ach und genießt eure restlichen Ferien noch! ;)
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
 
  Seit dem 21.10.2012 waren 18217 Besucher hier!  
 
Alle Inhalte sind selbst verfasst und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden, gegen das verlinken der Links der jeweiligen Seite ist nichts einzuwenden. Bei Fragen bitte an sandroheer@t-online.de wenden. Erstellt am 13.März.2012 Made in Germany by Sandro